Absage Schützenfest 2021

König Arnold und Königin Maria samt Hofstaat regieren im dritten Jahr

Christ-Königs-Schützenbruderschaft Höltinghausen sagt Schützenfest vom 7. bis 9. Mai 2021 ab.Am Samstag den 1. Mai 2021 hätte das traditionelle Schießen um die Königswürde auf dem Schießstand derChrist-Königs-Schützenbruderschaft Höltinghausen stattgefunden. Daraus wir aber auf Grund der aktuellen Lage nichts.König Arnold und Königin Maria samt Hofstaat regieren noch ein weiteres Jahr das Schützenvolk in Höltinghausen.

Das traditionelle Schützenfest am Muttertagswochenende findet auch in diesem Jahr nicht statt.Bedingt der aktuellen Lage rund um das Coronavirus ist der Entschluss nun gefallen und wir müssen schweren Herzens verkünden, dass auch in diesem Jahr unser Schützenfest vom 7. Bis 9. Mai 2021 nicht stattfinden wird.Der Vorstand und die Mitglieder sind natürlich sehr traurig darüber und die Entscheidung ist niemanden leichtgefallen.Wenn die Lage es zulässt soll eventuell im Sommer ein Adlerschießen oder ähnliches stattfinden. Näheres dazu wir rechtzeitig bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.